10 jähriges Betriebsjubiläum

Carsten Küpper
Auf dem Foto sind von links nach rechts: Michael Dirks, Traute Theeßen, Carsten Küpper und Jakob Weets

Wir gratulieren unserem geschätzten Mitarbeiter Carsten Küpper zum 10 jährigen Betriebsjubiläum. Seit 10 Jahren ist er mit Engagement als Berufskraftfahrer für uns stets unterwegs. Für seinen treuen Einsatz danken wir ihm und freuen uns auf weitere Jahrzehnte mit ihm in unserem Team. Wir wünschen Carsten weiterhin alles Gute.

20 Jahre bei der Spedition Jakob Weets e.K.

Nicole Basche Jubiläum
Auf dem Foto sind von links nach rechts: Ingo Ruben, Traute Theeßen, Nicole Basche und Jakob Weets

Vor 20 Jahren begann Sie mit ihrer Ausbildung bei Weets!

Am 01.08.2021 feierte Nicole Basche ihr 20- jähriges Jubiläum bei der Spedition Jakob Weets e.K. Wir danken Nicole Basche, für ihre Jahrzehnte lange Treue, ihr Engagement und ihre zuverlässig gute Arbeit! Wir freuen uns auf viele weitere, gemeinsame Jahre!

20 Jahre als Berufskraftfahrer bei Weets!

Pxl 20210622 104030285
Auf dem Foto sind von links: Jakob Weets, Alexander Maier, Traute Theeßen und Michael Dirks

Als Berufskraftfahrer ist unser geschätzter Kollege Alexander Maier seit 20 Jahren für uns stets unterwegs. Für seine jahrzehntelange Treue und seinen Einsatz danken wir ihm. Wir schätzen sein Engagement und freuen uns auf viele weitere Jahre mit ihm in unserem Team. Als Dankeschön überreichen wir ihm ein Präsent.

10 Jahre bei der Weets Logistik Zentrale GmbH & Co. KG

Lothar Valentin2
Von links nach rechts: Jakob Weets (Inhaber und Geschäftsführer), Lothar Valentin, Jens Leiner (Finanz- und Personalwesen)

Wir gratulieren unserem geschätzten Mitarbeiter Lothar Valentin zu seinem 10-jährigen Betriebsjubiläum bei der Weets Logistik Zentrale GmbH & Co. KG. Seit 10 Jahren ist er ein engagierter, treuer Mitarbeiter in unserem Team und hat damit einen Beitrag zur großartigen Entwicklung des Unternehmens geleistet. Wir danken Ihm für seinen Einsatz und freuen uns auf die weiteren Jahre.

Seit 20 Jahren einer unserer Berufskraftfahrer!

Mario Bischoff Klein
Auf dem Bild: Traute Theeßen (Leitung Finanz- und Personalwesen), Mario Bischoff, Michael Dirks (Leitung Speditionsabteilung)

Als Berufskraftfahrer ist unser geschätzter Kollege Mario Bischoff seit 20 Jahren für uns stets unterwegs. Für seine jahrzehntelange Treue und seinen Einsatz danken wir ihm. Wir schätzen sein Engagement und freuen uns auf viele weitere Jahre mit ihm in unserem Team. Als Dankeschön überreichen wir ihm ein Präsent.

10 Jahre bei der Weets Logistik Zentrale GmbH & Co. KG

Wiebke Mennebäck2
Von links nach rechts: Jakob Weets (Inhaber), Wiebke Mennebäck, Jens Leiner (Finanz-und Personalwesen)

Unsere geschätzte Mitarbeiterin Wiebke Mennebäck feierte am 01. April 2021 ihr 10 jähriges Betriebsjubiläum bei der Weets Logistik Zentrale. Wir danken ihr für die treuen und engagierten Jahre und freuen uns auf die Zukunft mit ihr in unserem Team. Für ihren Einsatz überreichten wir ihr als Dank ein Präsent.

Wir gratulieren zum 10 jährigen Betriebsjubiläum

Jens Bettinga
Von links nach rechts: Jens Leiner (Finanz- und Personalwesen), Jens Bettinga, Jakob Weets (Inhaber)

Unser geschätzter Mitarbeiter Jens Bettinga feierte am 21. März 2021 sein 10 jähriges Betriebsjubiläum bei der Weets Logistik Zentrale. Wir danken ihm für die treuen und engagierten Jahre und freuen uns auf die Zukunft mit ihm in unserem Team. Für seinen Einsatz überreichten wir ihm als Dank ein Präsent.

20 Jahre bei der Weets Logistik Zentrale GmbH & Co. KG!

Jens Ziegenhagen2
Auf dem Foto sind von links nach rechts: Jens Leiner (Finanz- und Personalwesen), Jens Ziegenhagen, Jakob Weets

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Jens Ziegenhagen am 15. März 2021 zu seinem Betriebsjubiläum. Seit 20 Jahren ist er ein motivierter und geschätzter Mitarbeiter bei der Weets Logistik Zentrale und hat daher auch einen ehrenhaften Beitrag zur schnellen und großartigen Entwicklung des Unternehmens geleistet. Wir danken Jens für seinen Einsatz und freuen uns auf viele, weitere Jahre.

Auch als Berufskraftfahrer 30 Jahre in einem Betrieb!

Foto2
Auf dem Foto sind von links nach rechts: Sascha Weets (stellv. Abteilungsleiter), Alfred Bontjer, Traute Theeßen (Finanz-und Personalwesen)

Das gibt’s bei Weets...

Am 04.03.2021 feierte Alfred Bontjer sein 30-jähriges Betriebsjubiläum in der Spedition Jakob Weets e. K.

Er ist 1991 in dem zu der Zeit noch jungen Unternehmen als Berufskraftfahrer angefangen und ist seither ein motivierter und produktiver Mitarbeiter. Wir danken Alfred für seine jahrzehntelange Treue und haben uns gefreut, ihn an diesem Tag mit einem Präsent gebührend feiern zu können.

Wir gratulieren zum 10-jährigen Betriebsjubiläum

Dietmar Heiland
Von links nach rechts: Jakob Weets (Inhaber), Dietmar Heiland, Traute Theeßen (Finanz-und Personalwesen), Sascha Weets (stellv. Abteilungsleiter)

Am 01. Februar 2021 feierte Dietmar Heiland sein 10 jähriges Betriebsjubiläum bei der Spedition Jakob Weets e. K. Am 01. Februar 2011 begann seine Tätigkeit als Berufskraftfahrer bei uns und wir sind stolz, damals mit ihm einen treuen und motivierten Mitarbeiter gewonnen zu haben. Wir gratulieren Dietmar von Herzen, danken ihm für seinen Einsatz und freuen uns auf viele weitere Jahrzehnte mit ihm in unserem Team.