SAVE THE DATE

Tag der Logistikberufe

Seid dabei - beim nächsten Tag der Logistikberufe in Emden! 🚛

Um euch die Ausbildung in der Logistikbranche näher zu bringen, veranstaltet der O.P.A.-Verbund am 06. Mai 2022 den „Tag der Logistikberufe“ für Schulklassen in Emden 😃An diesem Tag könnt ihr euch mit eurer Klasse über alle Ausbildungsberufe informieren und euch mit Auszubildenden aus dem O.P.A.-Verbund über ihren Arbeitsalltag austauschen.

Des Weiteren stehen euch die Ausbilder der Unternehmen für Fragen zur Verfügung. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich auch gesorgt! 🌭

In verschiedenen Stationen werden wir unsere Logistikberufe und die Ausbildung innerhalb des Ausbildungsverbundes vorstellen.

Zudem bieten wir ein Bewerbertraining an, bei dem wir alle wichtigen Informationen für eine erfolgreiche Bewerbung vermitteln 💡

Ihr habt Interesse? ☝
Dann sprecht mit eurer*m Klassenlehrer*in und meldet euch mit eurer Schulklasse zum nächsten "Tag der Logistikberufe" am 06. Mai 2022 in Emden an und lasst euch von der bunten Vielfalt der Logistik verzaubern!

Mehr Infos findet ihr unter